Sofern Daten zum Ort der Verwahrung durch den Benutzer erfasst wurden, werden anstelle des Verwahrungsortschlüssels die Daten zum Ort der Verwahrung übermittelt.
- nach vorangegangener Nachricht "Daten der Summarischen Anmeldung" (CUSPRL): Das Feld enthält den in der Bezugsnachricht im Feld "CUSPRL.Verwahrungsort (Code)" übermittelten Wert.
- nach vorangegangener Nachricht "Aufteilung" (CUSPCS): Wird in der CUSPCS ein Verwahrungsortschlüssel angegeben, wird dieser auch in die CUSTST übernommen. Wird in der CUSPCS kein Verwahrungsortschlüssel angegeben, wird in der CUSTST der Standard-Verwahrungsortschlüssel des Verwahrers angegeben.
- nach vorangegangener Nachricht "Konsolidierung" (PRLCON): Wird in der PRLCON ein Verwahrungsortschlüssel angegeben, wird dieser auch in die CUSTST übernommen. Wird in der PRLCON kein Verwahrungsortschlüssel angegeben, wird in der CUSTST der Standard-Verwahrungsortschlüssel des Verwahrers angegeben.
- nach vorangegangener Nachricht "Änderung Verwahrungsinformation" (CHGTST): Das Feld enthält den in der Bezugsnachricht im Feld "CHGTST.Neuer Verwahrungsort (Code)" übermittelten Wert.
- nach vorangegangener Nachricht "Änderung Verfügungsberechtigter" (CHGOFF): Das Feld enthält den im Feld "Verwahrungsort (Code)" des Vorgangs Summarische Anmeldung hinterlegten Wert, auf den sich die "Änderung Verfügungsberechtigter" bezieht.
- nach vorangegangener Nachricht "Änderung des spezifischen Ordnungsbegriffs" (CHGSPO): Das Feld enthält den im Feld "Verwahrungsort (Code)" des Vorgangs Summarische Anmeldung hinterlegten Wert, auf den sich die "Änderung des spezifischen Ordnungsbegriffs" bezieht.
- nach Übergabe der Daten der Summarischen Anmeldung aus dem ATLAS-Subsystem Versand: Es wird kein Wert übermittelt.
|